Aigen 23, 8943 Aigen im Ennstal
0664 / 75042586
m.schoenauer@autohaus-raith.at

Ennstalcup Abschlussturnier 2023

Ennstalcup Abschlussturnier 2023

Am Samstag, 18.11.2023 fand in der Stockhalle des ESV Bad Mitterndorf das Ennstalcup Abschlussturnier mit anschliessender Siegerehrung EC DUO sowie EC Team 2023 statt. Der Bezirksobmann Mike Schönauer konnte dazu 36 Stocksportlerinnen und Stocksportler des BV Ennstal begrüßen. Es wurden 9 Teams zusammengelost und nach spannenden Spielen konnte sich die Mannschaft mit Mannschaftsführerin Nina Onduskova (ESV Bad Mitterndorf) und den Spielern Josef Winkler (ESV Bad Mitterndorf), Andreas Schild und Florian Gindl (beide 1.EEV Trautenfels) den Turniersieg sichern.

Rang 2 ging an das Team von Mannschaftsführer Karl Hirz (ESV Mitterberg) mit den Spielern Reinhold Maunz (EASC Admont/Hall), Rudi Oberndorfer (1.ESV Rottenmann) und Christian Kreiner (ESV Öblarn).

Rang 3 ging an das Team von Mannschaftsführerin Sonja Zeiringer (ATV Irdning) mit den Spielern Franz Burgschweiger, Franz Egger und August Schrempf (alle ESV Bad Mitterndorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert