Aigen 23, 8943 Aigen im Ennstal
0664 / 75042586
m.schoenauer@autohaus-raith.at

ESV Michaelerberg Pruggern

ESV Michaelerberg Pruggern

Vereinsname: ESV Michaelerberg Pruggern

Obmann: Ludwig Schwarz

Adresse: 8965 Pruggern, Schlattenbach 149

E-Mail: wigg.schwarz@gmail.com

Telefonnummer: 0664 / 140 7154

Gründung: 02.03.1996.

Sportliche Erfolge: 2008 wurde eine nicht überdachte Asphaltbahn errichtet. 2012 wurde erstmals an Asphalt-Turnieren teilgenommen, 2016 wurde bei den Schülerlandesmeisterschaften mit August Schrempf als Trainer ein erster Platz erreicht, 2021 wurde die ESV-Jugend bei den U14 Landesmeisterschaften Vierte.

Jährlich finden Winter-Turniere und ein Vereins Mixed-Turnier statt.

Stocksportanlage:

Bahnen überdacht: 3

Freibahnen: 1

Adresse Stocksportanlage: Bahnhofstraße 116 (Wenzelhalle), 8965 Michaelerberg Pruggern

Anfahrtsbescheibung: 8965 Michaelerberg Pruggern, Ortsteil Moosheim – gegenüber vom Bahnhof „ Gröbming“

Freibahnen: Pruggern – Ennsboden /  neben Sportplatz